Sind Hoo­dies zum Gol­fen ei­gent­lich ok?

Ja, heut­zu­tage zie­hen im­mer mehr Gol­fer auch Hoo­dies auf dem Golf­platz an. Denn der Hoo­die auch be­kannt als Ka­put­zen­pull­over ist ein sport­lich läs­si­ger und wär­men­der Be­glei­ter an tro­cke­nen Golf-Ta­gen. Neue Mar­ken und Start­ups wie „Zeit zu Gol­fen“ brin­gen alle be­queme Hoo­dies für Gol­fer raus. Un­ter den äl­te­ren Gol­fern ist der Hoo­die zum Gol­fen wahr­schein­lich im­mer noch ver­schrien, aber da steht die Golf­ge­ne­ra­tion 2.0 ein­fach drü­ber.

Mit ei­nem pas­sen­den Print dar­auf wie „Kalt­start Cli­que“ von Golf­ge­flüs­ter ist der ge­müt­lich, läs­sige Hoo­die so­gar mehr als nur eine Golf­kla­motte, son­dern ein wah­res State­ment zum An­zie­hen. Denn wenn du manch­mal auch vom Park­platz zum Tee 1 hetzt. Der erste Schlag des Ta­ges dein Ab­schlag ist. Das erste Loch zum Ein­spie­len da ist. Dann hei­ßen wir dich herz­lich Will­kom­men in der Kalt­start Cli­que!

Kaltstartclique Artikelsortiment Golfhoodie Golfpolo und Golfanstecker

Gol­fen ist voll schön… ha­ben sie ge­sagt Hoo­die

Wenn du ka­cke spielst und dich fragst warum du das ei­gent­lich machst

Der Golf Hoodie mit Kapuze in verschiedenen Farben

Je­der Gol­fer kennt sie: Tage an de­nen es ein­fach nicht läuft. Auf so ei­ner Runde über­legt man sich dann doch des öf­te­ren, wie man sein Equip­ment am bes­ten ver­kauft. Nicht den Kopf hän­gen las­sen! Der Hoo­die „Gol­fen ist voll schön … ha­ben sie ge­sagt“ geht sar­kas­tisch hu­mor­voll eben ge­nau mit sol­chen Si­tua­tio­nen um. Der uni­sex Hoo­die spen­det dir wei­chen und doch ro­bus­ten Stoff zum Aus­heu­len und hat für ganz schlimme Si­tua­tio­nen so­gar eine Ka­puze zum Ver­ste­cken. Al­les wird wie­der gut. Hol dir jetzt den Kon­tr­ast­hoo­die. Dei­nen neuen, treuen Be­glei­ter für deine Golf­run­den.