Leg­gings im Golf­sport

Leg­gings sind die beste Wahl im Herbst und Früh­ling! Was vor Co­rona noch ver­schrien war, hat sich mitt­ler­weile durch die vie­len Vor­teile ein­fach durch­ge­setzt. Sport­leg­gings sind für Da­men völ­lig ok beim Gol­fen. Vor al­lem bei Re­gen­wet­ter beim Gol­fen ist es su­per prak­tisch eine Leg­gings an­zu­zie­hen, da du die et­was wei­tere Re­gen­hose pro­blem­los dar­über zei­hen kannst und auch un­pro­ble­ma­tisch wie­der aus be­kommst, wenn das Wet­ter wäh­rend der Golf­runde bes­ser wird. Im bes­ten Fall ach­test du noch dar­auf, ob die Leg­gings an­lie­gende Ta­schen be­sitzt, um zum Bei­spiel Tees und Pitch­ga­bel darin zu ver­stauen und im­mer am Kör­per da­bei zu ha­ben. Und ein et­was di­cke­rer Stoff ist meis­tens auch bes­ser – ka­schiert et­was bes­ser leichte Del­len an Ober­schen­kel und Ge­säß.

Vor­teile Leg­gings beim Gol­fen:

  • es flat­tert nichts und stört nichts, Leg­gings sind eben für Be­we­gung ge­macht
  • at­mungs­ak­tiv, schweiß­ab­lei­tend
  • kleine Ta­schen rei­chen für Tee und Pitch­ga­bel
  • su­per um bei spon­ta­nem Wet­ter­ein­bruch die Re­gen­hose dar­über zu zie­hen
Die An­zeige der Pro­dukte wurde mit dem af­fi­liate-tool­kit Word­Press Plugin um­ge­setzt.